Möchten Sie sich einen Nilfisk-Industriesauger kaufen, sollten Sie sich also zunächst darüber bewusst sein, wofür Sie den Sauger verwenden möchten. Steht das Einsatzgebiet fest, gilt es zudem, auf weitere Besonderheiten zu achten, um den besten Nilfisk-Industriesauger auszuwählen.
Bei den meisten Modellvarianten sind vor allem die Saugleistung, das Saugvolumen und die Kabellänge wichtige Kriterien. Verwechseln Sie die Saugleistung allerdings nicht mit der Leistungsaufnahme. Diese zeigt Ihnen, wie viel Strom der Sauger aufnehmen kann und damit schlussendlich auch verbraucht.
Ein langes Saugrohr und weitere Ausstattungsmerkmale erhöhen zudem den Bedienkomfort. Achten Sie zum Beispiel auch auf eine integrierte Steckdose, an welcher Sie Ihre Werkzeuge direkt anschließen können.
Videos zum Thema Nilfisk-Industriesauger
In diesem Video stellen wir euch den Nilfisk Staubsauger Nass- Trockensauger Attix 30-21 PC mit Geräteabsaugung vor. Mit seinen starken Saugleistungen und der praktischen Geräteabsaugung eignet er sich perfekt für große Reinigungsprojekte. Erfahrt in diesem Video alles über die Funktionen, Vorteile und Anwendungsbereiche dieses hochwertigen Staubsaugers von Nilfisk.
Kann man mit dem Nilfisk Multi II 22Inox Asche vom Pelletskamin absaugen ?
Guten Tag Gabriele Ranner,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Nilfisk-Industriesauger-Vergleich!
Sie können mit allen Industriesaugern Asche wegsaugen, nachdem sie etwas erkaltet und weniger als 40 Grad heiß ist.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.
Beste Grüße
Ihr Vergleich.org-Team
Hallo,
kann ich mit dem Industriesauger auch Gipskarton-Reste aufsaugen?
Hallo Herr Michels,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Nilfisk-Industriesauger-Vergleich.
Grundsätzlich können Sie sowohl mit einem Trockensauger als auch mit einem Nass-/Trockensauger Reste von Gipskartonplatten und Bauschutt aufsaugen. Wichtig ist es, auf die Größe der Gegenstände zu achten, damit das Saugrohr nicht verstopft.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Beste Grüße
Ihr Vergleich.org-Team