
Das Design dieser Dart-Flights heißt „Gefieder Chevron“, wobei unseres Wissens auch andere Designs dieser Canaveral-Dart-Flights erhältlich sind.
Vor allem im Freizeitbereich gilt: je mehr Abwechslung, desto besser. Mit verschiedenen Designs können die Pfeile mehrerer Spieler einfach unterschieden werden und Sie werten 301, Cricket und Co. auch optisch auf.

Videos zum Thema Dart-Flights
In diesem YouTube-Video wird das Gary Anderson Flight Selector Kit von Unicorn in einer ausführlichen Rezension vorgestellt. Der Fokus liegt dabei auf der innovativen DNA-Beschichtung der Flights sowie der coolen Morsecode-Funktion. Erfahre, ob das Produkt wirklich überzeugt und in punkto Performance seine Konkurrenten hinter sich lässt.
In diesem aufschlussreichen YouTube-Video geht es um die verschiedenen Stärken von Dart-Flights. myDartpfeilTV stellt die Frage: Sollte man 100, 150 oder 180 Mikron Dart-Flights verwenden? In nur drei Sätzen erklärt der Experte die Auswirkungen der unterschiedlichen Stärken auf den Flug des Darts und gibt wertvolle Tipps zur richtigen Wahl der Dart-Flights. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Darts-Spieler, dieses Video bietet Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Dart-Flights optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Welche Formen gibt es alles? Danke.
Hallo Sven,
vielen Dank für Ihren Kommentar und das Interesse an unserem Dart-Flights-Vergleich.
Nach den Standard-Flights gehören die wesentlich schmaleren Slim-Flights zu den gängigsten Formen. Pear-Flügel sind eher rund, während die Kite-Form sowohl das Eckige als auch das Runde der genannten Flight-Formen vereint. Vortex-Flights sind ähnlich schmal wie die Slim-Varianten, dabei aber deutlich abgerundeter. Der sogenannte Fantail-Flight gehört zu den Modellen, die eher selten verwendet werden.
Beste Grüße
Ihr Vergleich.org-Team